Wappen

Stand:

22. Mai

Sie sind unser

Besucher

Feuerwehrversand
letzter Einsatz . .

Freiwillige Feuerwehr Leiwen

. . . war der Brand von Sägespänen und Humus in Köwerich

Zum zwoten mal in dieser Woche schickte uns die Leitstelle der Berufsfeuerwehr Trier nach Köwerich - hier brannten diesmal Sägespäne und Humus auf einer Fläche von ca. 200 m². Da das Feuer auf eine Öltank überzugreifen drohte, wurde Großalarm ausgelöst. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle hatte die Feuerwehr Köwerich bereits den Erstangriff eingeleitet.
Durch das schnelle Eingreifen der eingesetzten Kräfte konnte Schlimmeres verhindert und das Feuer schnell gelöscht werden.

Mit im Einsatz waren die Wehren aus Klüsserath und Trittenheim, sowie die Polizei und das DRK aus Schweich und der stellvertende Wehrleiter.

zurück

[letzter Einsatz . .]